Begutachtung von Wildschäden

... aus der Vogelperspektive - gefahrlos, effizient und kostengünstig
Die Begutachtung von Wildschäden ist eine zeitaufwändige, kostenintensive und oft auch diskussionsbehaftete Angelegenheit - dementsprechende Wildschadenverfahren rauben nicht selten den letzten Nerv und strapazieren die JägerInnen - LandwirtInnen-Beziehung.

Damit ist nun endgültig Schluss - mit spektakulAIR ist schnell klar, was im Feld los ist und wir unterstützen sowohl mittels präventiven Maßnahmen (z.B. beim Reviercoaching) als auch bei möglichen Folgeaktivitäten (z.B. der Jagdunterstützung).

Zielgruppe

JägerInnen
Landwirtschaft

Kosten

individuelle Einsatzpreise nach Vereinbarung

Ablauf

Planung der zu befliegenden Flächen vorab oder vor Ort
spektakulAIR übernimmt die Einweisung und stellt die Kommunikation sicher
Mittels Copter verschaffen wir uns einen Überblick über das Gebiet, je nach Aufgabenstellung arbeiten wir mit unterschiedlichen Kameras
Werden Schäden lokalisiert dokumentieren wir diese als Foto bzw. Video.
Nach erfolgter Begutachtung beraten wir gerne bei weiterführenden Schritten zB. bei der Ausrichtung einer Erntejagd

Wildschaden Hotline

+43 699 11641106
(Alexander Wipplinger)

Jetzt anfragen

spektakulAIR.at

Wir stehen für professionellen Copterflug und kompetente Beratung rund um das Thema Drohnen/Copter - tauchen sie mit uns in den Himmel ein.