Wir erweitern unser Team und suchen am Standort Alland (NÖ) 
Copter-/Drohnenpiloten (m/f/x) 
Voll- oder Teilzeit

[Deine zukünftige Rolle]

- Du erstellst selbstständig Flug- und Missionspläne für unterschiedliche Einsatzszenarien
- Du führst Drohnenflüge in unterschiedlichen Bereichen für unsere KundInnen eigenverantwortlich durch
- Du kümmerst dich im Vorfeld um nötige Genehmigungen und kommunizierst mit den relevanten Stakeholdern
- Du dokumentierst deine geflogenen Einsätze und beschäftigst dich mit den dazugehörigen Datenauswertungen/-aufbereitungen.

[Du bietest]

- Eine abgeschlossene Ausbildung, egal ob technisch oder kaufmännisch, setzen wir voraus
- Ein aufrechter EU-Kompetenznachweis A1 / A3 wird vorausgesetzt, A2 von Vorteil
- Erfahrung im Bereich der Photogrammetrie (2D / 3D) bzw. mit Software wie Agisoft Metashape oder DJI Terra wünschenswert
- Verhandlungsfähige Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gutes Selbst- und Zeitmanagement
- Sicheres Auftreten gegenüber KundInnen sowie ausgeprägtes Interesse an der unbemannten Luftfahrt
- Führerschein der Klasse B

[Das Besondere an dieser Position]

- „Bei spektakulAIR bist‘ wAIR – werde Teil eines kleinen dynamischen Teams mit großen Ideen.
- Wir brennen für das Thema „Drohnen“ – werde Feuer und Flamme und erobere diesen vielseitigen Markt mit uns gemeinsam.
- Wir engagieren uns in vielen Bereichen – von Tierschutz bis hin zur Industrie-Inspektion.
Das Mindestgehalt laut Kollektivvertrag beträgt € 2.369,18 brutto pro Monat (Basis Vollzeit) – wir geben uns allerdings nicht mit Mindeststandards zufrieden und bieten eine marktkonforme Überzahlung bei entsprechender Erfahrung sowie Qualifikation an.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung (CV und Motivationsschreiben) per Mail an jobs@spektakulAIR.at.
Kostenlose Lieferung
ab einem Bestellwert von 1000€

spektakulAIR.at

Wir stehen für professionellen Copterflug und kompetente Beratung rund um das Thema Drohnen/Copter - tauchen sie mit uns in den Himmel ein.

Wir sind offizieller

Michael Bernsteiner
Michael Bernsteiner
2024-04-15
Eine super Prüfungsvorbereitung von der Fa. Spektakulair bei einer perfekten Location in Ransdorf! 👏👍
Marc Robert Zapp
Marc Robert Zapp
2024-03-23
Sehr gelungene Schulung mit hervorragenden Vortragenden. Absolute Profis die enormes Fachwissen haben und sehr sympathisch sind. Für jeden Drohnen Enthusiasten absolut empfehlenswert!
Oskar Badegruber
Oskar Badegruber
2024-03-23
Super durch die komplizierte Materie geführt.
Christian Schuber
Christian Schuber
2024-03-16
Es war eine sehr interessante und lehrreiche Drohnenschulung
Stefan Kulterer
Stefan Kulterer
2024-03-15
spektakulAIR ist äußerst zuverlässig und kompetent und kann von mir nur weiter empfohlen werden.
Christian Reim
Christian Reim
2024-03-07
Super Service, know how, Preis-Leistung passt
Warenkorb0
There are no products in the cart!
Continue shopping
0