Begutachtung von Wildschäden

... aus der Vogelperspektive - gefahrlos, effizient und kostengünstig

Wildschaden Hotline

+43 680 1522476
Die Begutachtung von Wildschäden ist eine zeitaufwändige, kostenintensive und oft auch diskussionsbehaftete Angelegenheit - dementsprechende Wildschadenverfahren rauben nicht selten den letzten Nerv und strapazieren die JägerInnen - LandwirtInnen-Beziehung.

Damit ist nun endgültig Schluss - Wir von spektakulAIR helfen schnell und effizient dabei, Wildschäden frühzeitig zu erkennen, präventive Maßnahmen (z.B. beim Reviercoaching) als auch mögliche Folgeaktivitäten (z.B. der Jagdunterstützung) zu erarbeiten. 

Durch den Einsatz modernster Copter, Kameras und Software sind wir in der Lage, Felder, welche von Wildschäden betroffen sind, automatisiert im Detail abzufliegen und auf Basis der daraus gewonnenen Daten das tatsächliche Ausmaß der Schäden durch Vermessung der Flächen berechnen zu können.



sehen Sie hierzu auch unser Video zum Thema "Drohnen im spektakulAIRen Jagdeinsatz".

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zielgruppe

JägerInnen
Landwirtschaft

Kosten

individuelle Einsatzpreise nach Vereinbarung

Ablauf

Abstimmung und Planung der zu befliegenden Flächen vorab oder vor Ort
spektakulAIR übernimmt die Einweisung und stellt die Kommunikation sicher
Mittels Copter verschaffen wir uns einen Überblick über das Gebiet, je nach Aufgabenstellung arbeiten wir mit unterschiedlichen Kameras
Werden Schäden lokalisiert dokumentieren wir diese in einer erster Stufe als Foto bzw. Video.
In einer zweiten Stufe können wir die Flächen detailliert abfliegen und die Schäden in Ihrem Ausmaß genau berechnen.
Nach erfolgter Begutachtung beraten wir gerne bei weiterführenden Schritten zB. bei der Ausrichtung einer Jagd

Jetzt Wildschaden Begutachtung/Vermessung anfragen

Wildschadenprävention/-begutachtung
Kostenlose Lieferung
ab einem Bestellwert von 1000€

spektakulAIR.at

Wir stehen für professionellen Copterflug und kompetente Beratung rund um das Thema Drohnen/Copter - tauchen sie mit uns in den Himmel ein.

Wir sind offizieller

Ausgezeichnet
Basierend auf 92 Bewertungen
Christian Reim
Christian Reim
2024-03-07
Super Service, know how, Preis-Leistung passt
Cl Pf
Cl Pf
2023-12-17
Super Kurs - kann man nur weiterempfehlen 👍🥰
Marcus Fink
Marcus Fink
2023-11-26
Hatte die Drohnenkurse belegt. Sehr gute Aufarbeitung des Stoffes durch Alexander Wipplinger. Alle individuellen Fragen werden geduldig beantwortet. Die Location in der Vincirast ist etwas speziell. Ich komm wieder zum praktischen Training.
Martin Leibl
Martin Leibl
2023-11-18
Informativ, Freundlich, Kompetent, Menschlich, Kurzweilig! Im Sinne unseres Vortragenden: "Schlimmer wird's nicht!" Vielen Herzlichen Dank!
Warenkorb0
There are no products in the cart!
Continue shopping
0