Land- und Forstwirtschaft

Evaluierung aus der Vogelperspektive – gefahrlos und effizient

Land- und forstwirtschaftliche Begutachtungen

Die spektakulAIRen Einsätze im Bereich Land- und Forstwirtschaft sind vielfältig. Unter anderem unterstützen wir bei:
  * Dokumentation von Hagel- oder Frostschäden in Pflanzenbeständen
  * Früherkennung von Schädlingsbefall, wie zB.: Borkenkäfer - Käferbaumsuche
  * Baumbestands- bzw. Pflanzengesundheitsanalysen
  * Dokumentation von Windwürfen bzw. Windbrüchen
  * Wildbestandsevaluierung

Zielgruppe

Land- und/oder forstwirtschaftliche Betriebe

Kosten

Kontaktieren sie uns für Ihr individuelles Angebot, abhängig von der genauen Einsatzart

Ablauf

spektakulAIR klärt alle rechtlichen Aspekte ab und gemeinsam definieren wir die zu befliegenden Fläche vorab
Vor Ort übernimmt spektakulAIR die Einweisung der involvierten land- und/oder forstwirtschaftlichen ExpertInnen
spektakulAIR überfliegt die vereinbarte Fläche und übernimmt die Foto- und Videodokumentation in Abstimmung mit Ihnen am Zusatzmonitor via Livebild
Besonderheit Käferbaumsuche: wird ein Befall festgestellt koordinieren wir HelferInnen am Boden, welche die farbliche Kennzeichnung der Bäume vornehmen.
spektakulAIR stellt Ihnen das Foto- und/oder Videomaterial gerne zur Verfügung - Videos auf Wunsch auch gerne professionell nachbearbeitet

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren

spektakulAIR.at

Wir stehen für professionellen Copterflug und kompetente Beratung rund um das Thema Drohnen/Copter - tauchen sie mit uns in den Himmel ein.
Marius Hoefinger
Marius Hoefinger
14/11/2021
Sehr aufmerksamer Unterricht und profunde Erklärung, super Klima, tolle Freundlichkeit und Kompetenz des Trainers! Freue mich auf den zweiten Kurs😊
Thomas Cecon
Thomas Cecon
14/11/2021
Elisabeth Taussig
Elisabeth Taussig
10/10/2021
Ich war nur als Begleitperson mit und war gleich begeistert: Unser Trainer war sehr sympathisch und kompetent. Flugstunde mit Wohlfühlcharakter!
Peter Bacher
Peter Bacher
10/10/2021
Ich hatte für heute ein Individualtraining vereinbart, bevor ich mit meiner DJI Mavic Air um Wien herum beginne zu fliegen. Die Einschulungen und Erklärungen waren sehr gut und haben mich mit den Grundfunktionen meiner Drohne vertraut gemacht. Klare Empfehlung!
brotbend Moto
brotbend Moto
09/10/2021
Gerhard Frank (my-bookings . org)
Gerhard Frank (my-bookings . org)
27/09/2021
Sehr Empfehlenswert! Wir haben uns eine "private Einschulung" für die Rehkitzrettung gebucht und es was wirklich sehr interessant - und auch in der Praxis war es sehr hilfreich für uns!
Christian Ferber
Christian Ferber
18/09/2021
Massgeschneiderte Produkte in bester Qualität zu fairen Preisen.
Freia Leisenz
Freia Leisenz
02/07/2021
Super Service und tolle Unterstützung bei der Kitzrettung und dann beim eigenen Führerschein!
Eva Schindler
Eva Schindler
15/05/2021
Professioneller und toller Vortrag. Höchstens zu empfehlen, egal ob zu Kitzrettung oder zur Ausbildung zum Drohnenführer.