Technische Inspektionen

Die Arbeit verlässlich aus der Luft erledigen lassen anstatt Personal und Ausrüstung zu gefährden

Technische Inspektionen für Gebäude bzw. Bauwerke

Wir können Natureinflüsse wie Witterung und/oder Erosion nicht aufhalten, ABER wir können Risiken durch widerkehrende Inspektionen und lückenlose Dokumentation minimieren. Ebenso ist es uns möglich, mittels unserer hochauflösenden Thermalkamera mögliche Wärmeverluste an Gebäuden zu erkennen und zu dokumentieren.

Die Befliegung mit spektakulAIRen Coptern ist die effizienteste, gefahrloseste und oftmals auch einzige Möglichkeit flächendeckende Aufnahmen für Baufälligkeitsanalysen, Renovierungsbedarfe, Schadenserfassungen und Dokumentationen zu erhalten.

Zielgruppe

Privatpersonen, Öffentliche Hand (Kirchen, Brückenbauten), private Unternehmen (Produktionshallen, Bürogebäude), Immobilienverwaltungen etc.

Kosten

Kontaktieren sie uns für eine detailliertere Abstimmung bzw. Ihr individuelles Angebot

Ablauf

spektakulAIR klärt kurzfristig und ohne große Vorbereitungszeit alle rechtlichen Aspekte (Flugerlaubnis etc.) ab und gemeinsam definieren wir das zu befliegende Objekt vorab
Vor Ort übernimmt spektakulAIR die Einweisung von involvierten Personen, bspw.: ExpertInnen aus den jeweiligen Fachbereichen.
spektakulAIR überfliegt das vereinbarte Objekt und übernimmt die Foto- und Videodokumentation, räumlich flexibel, quasi aus jedem Blickwinkel, in Abstimmung mit Ihnen am Zusatzmonitor via Livebild
Dank Spezialkameras (hochauflösende Thermalkamera oder einer Inspektionskamera mit bis zu 30-fach optischen Zoom) werden Wärmeverluste oder auch kleinste Schäden aus sicherer Entfernung erkannt und zuverlässig dokumentiert.
spektakulAIR stellt Ihnen das Foto- und/oder Videomaterial gerne zur Verfügung - Videos auf Wunsch auch gerne professionell nachbearbeitet

Jetzt Inspektion unverbindlich anfragen

spektakulAIR.at

Wir stehen für professionellen Copterflug und kompetente Beratung rund um das Thema Drohnen/Copter - tauchen sie mit uns in den Himmel ein.
Marius Hoefinger
Marius Hoefinger
14/11/2021
Sehr aufmerksamer Unterricht und profunde Erklärung, super Klima, tolle Freundlichkeit und Kompetenz des Trainers! Freue mich auf den zweiten Kurs😊
Thomas Cecon
Thomas Cecon
14/11/2021
Elisabeth Taussig
Elisabeth Taussig
10/10/2021
Ich war nur als Begleitperson mit und war gleich begeistert: Unser Trainer war sehr sympathisch und kompetent. Flugstunde mit Wohlfühlcharakter!
Peter Bacher
Peter Bacher
10/10/2021
Ich hatte für heute ein Individualtraining vereinbart, bevor ich mit meiner DJI Mavic Air um Wien herum beginne zu fliegen. Die Einschulungen und Erklärungen waren sehr gut und haben mich mit den Grundfunktionen meiner Drohne vertraut gemacht. Klare Empfehlung!
brotbend Moto
brotbend Moto
09/10/2021
Gerhard Frank (my-bookings . org)
Gerhard Frank (my-bookings . org)
27/09/2021
Sehr Empfehlenswert! Wir haben uns eine "private Einschulung" für die Rehkitzrettung gebucht und es was wirklich sehr interessant - und auch in der Praxis war es sehr hilfreich für uns!
Christian Ferber
Christian Ferber
18/09/2021
Massgeschneiderte Produkte in bester Qualität zu fairen Preisen.
Freia Leisenz
Freia Leisenz
02/07/2021
Super Service und tolle Unterstützung bei der Kitzrettung und dann beim eigenen Führerschein!
Eva Schindler
Eva Schindler
15/05/2021
Professioneller und toller Vortrag. Höchstens zu empfehlen, egal ob zu Kitzrettung oder zur Ausbildung zum Drohnenführer.