rettet-kitze.at

Um die bevorstehende Kitzrettungssaison noch effektiver abwickeln und unseren Kitzrettungs-Service noch großflächiger anbieten zu können, haben wir heute unsere neue Kitzrettungsplattform an den Start gebracht.

Unter rettet-kitze.at stellen wir Euch umfangreiche Hintergrundinfos zur Kitzrettung zur Verfügung, bieten interessierten LandwirtInnen und JägerInnen die Möglichkeit, die zu befliegenden Flächen für die Kitzrettungen eintragen und freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Anmeldungen motivierter HelferInnen zur Unterstützung unserer Einsätze.

Selbstverständlich freuen wir uns über weitere Unterstützung unseres Projektes.

Schaut einfach auf rettet-kitze.at und meldet Euch zu Fragen und/oder Anregungen jederzeit gerne auch persönlich unter unserer

Kitzrettungshotline: +43 680 1522476

Wir freuen uns auf eine spannende und hoffentlich wieder sehr erfolgreiche Kitzrettungs-Saison 2022.

Unser Video zum Thema Kitzrettung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

spektakulAIR.at

Wir stehen für professionellen Copterflug und kompetente Beratung rund um das Thema Drohnen/Copter - tauchen sie mit uns in den Himmel ein.
Fritz Gottschalk
Fritz Gottschalk
04/11/2022
Aufschlußreiche und kompetente Instruktionen bei der Drohnen Schulung. Mein Vertrauen bei der Bedienung der Fernsteuerung sowie das Gefühl, das Fluggerät wieder heil herunter zu bekommen ist wesentlich gewachsen. Einige Tricks dazugelernt.
Robert Fluch
Robert Fluch
18/10/2022
QT Awaken
QT Awaken
18/10/2022
Sehr gute Schulung und interessant aufgebaut! Fragen wurden schnell beantwortet!
Günther Strempfl
Günther Strempfl
18/10/2022
Top Schulung mit kompetenten Ausbildern.
Ľuboš Horváth
Ľuboš Horváth
18/10/2022
Zufrieden.... kann ich empfehlen
Josef Lachmayr
Josef Lachmayr
18/10/2022
Andreas Fantal
Andreas Fantal
24/07/2022
Sehr gute, präzise und verständliche Erklärungen ! Auf Zwischenfragen sofort reagiert! Hat Spaß gemacht und dabei viel gelernt! Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Elisabeth Eder
Elisabeth Eder
30/06/2022
Ich habe bei Alex Wipplinger die Ausbildung A1/A3 gemacht und kann es absolut weiterempfehlen. Mir hat sehr gefallen, dass er mit Hausverstand, einen Portion Humor und mit vielen Beispielen aus seinem umfangreichen Arbeitsalltag vorgetragen hat. So machen die trockenen Gebiete von Gesetze über Verordnung bis hin zur Technik Spaß auch für den Laien. Außerdem nimmt er sich viel Zeit für die verschiedensten Fragen und hilft wo er kann. Danke!!
Ezzat Gamaly
Ezzat Gamaly
28/06/2022
Super nice and professional, well prepared. Good experience before the exam
Murtaler Bauernkraft
Murtaler Bauernkraft
28/06/2022