NO LONGER USED | Copter Training Basis

Lernen Sie Ihr Fluggerät kennen und lieben
Dieses Copter Training ist für alle welche ihren Copter noch besser kontrollieren möchten. Vom Start, bis hin zu ersten Flugmanövern und worauf man bei speziellen Wetterlagen achten muss.

Zielgruppe

Privatpersonen
Vereine / Unternehmen

Dauer & Kosten

Dauer: 2-3 Stunden (je nach TeilnehmerInnen Zahl)
Kosten pro TeilnehmerIn: Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot nach Ihren Wünschen
Kurs kommt ab 3 TeilnehmerInnen zustande, max. TeilnehmerInnen 6 Personen.
Kursort: Bezirk Baden bei Wien- Details werden bei Buchung bekannt gegeben
Der Kurs findet im Freien statt - es kann zu wetterbedingten Verschiebungen kommen

Voraussetzung

Abgeschlossener Drohnenführerschein A1/A3 bzw. A2
Eigener Copter inkl. Nachweis einer abgeschlossenen Haftpflichtversicherung

Trainingsinhalt

Flugvorbereitung inkl. Grundlagen zum Drohnenflug
Pre-Check von Copter, Fernbedienung und Kamera
Start- und Landemanöver
Steig-, Sinkflug
Basis-Flugübungen (Geradeaus-, Kurvenflug)

Jetzt anfragen

spektakulAIR.at

Wir stehen für professionellen Copterflug und kompetente Beratung rund um das Thema Drohnen/Copter - tauchen sie mit uns in den Himmel ein.
Fritz Gottschalk
Fritz Gottschalk
04/11/2022
Aufschlußreiche und kompetente Instruktionen bei der Drohnen Schulung. Mein Vertrauen bei der Bedienung der Fernsteuerung sowie das Gefühl, das Fluggerät wieder heil herunter zu bekommen ist wesentlich gewachsen. Einige Tricks dazugelernt.
Robert Fluch
Robert Fluch
18/10/2022
QT Awaken
QT Awaken
18/10/2022
Sehr gute Schulung und interessant aufgebaut! Fragen wurden schnell beantwortet!
Günther Strempfl
Günther Strempfl
18/10/2022
Top Schulung mit kompetenten Ausbildern.
Ľuboš Horváth
Ľuboš Horváth
18/10/2022
Zufrieden.... kann ich empfehlen
Josef Lachmayr
Josef Lachmayr
18/10/2022
Andreas Fantal
Andreas Fantal
24/07/2022
Sehr gute, präzise und verständliche Erklärungen ! Auf Zwischenfragen sofort reagiert! Hat Spaß gemacht und dabei viel gelernt! Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Elisabeth Eder
Elisabeth Eder
30/06/2022
Ich habe bei Alex Wipplinger die Ausbildung A1/A3 gemacht und kann es absolut weiterempfehlen. Mir hat sehr gefallen, dass er mit Hausverstand, einen Portion Humor und mit vielen Beispielen aus seinem umfangreichen Arbeitsalltag vorgetragen hat. So machen die trockenen Gebiete von Gesetze über Verordnung bis hin zur Technik Spaß auch für den Laien. Außerdem nimmt er sich viel Zeit für die verschiedensten Fragen und hilft wo er kann. Danke!!
Ezzat Gamaly
Ezzat Gamaly
28/06/2022
Super nice and professional, well prepared. Good experience before the exam
Murtaler Bauernkraft
Murtaler Bauernkraft
28/06/2022