Yuneec Hexacopter H850-RTK

Yuneec veröffentlicht rechtzeitig zum Begin des 2. HJ 2022 den neuen Hexacopter H850-RTK, welcher speziell für professionelle Inspektionen, Vermessungen sowie für den BOS Bereich (Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) konzipiert und optimiert wurde.



spekatkulAIRe Facts zur neuen H850-RTK

  • bewährtes Hexacopter System
  • Flugzeit bis zu 65 Minuten (ohne Zuladung)
  • RTK (Real Time Kinematic) - exakte Positionierung im cm-Bereich
  • Wasserdicht nach IPx5
  • Eigengewicht: 5,8 kg (inkl. 2 Flugbatterien, ohne Zuladung)
  • Maximales Startgewicht: 8,8 Kg - bis zu 3 kg Zuladung
  • Kompatibel zu den H520E Kameras E90x, E30z, ETX, E10T und E20Tvx
  • Neue Features/Payloads wie Lautsprecher, Spotlight, 42 MP Vermessungskamera und Laserscanner in Kürze verfügbar

Unser aktuelles Video vermittelt Ihnen einen ersten Eindruck zur neuen H850-RTK

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


!!! Ab sofort bei uns verfügbar !!!

Alle technischen Details und Informationen zum Lieferumfang finden Sie in unserem Shop

spektakulAIR.at

Wir stehen für professionellen Copterflug und kompetente Beratung rund um das Thema Drohnen/Copter - tauchen sie mit uns in den Himmel ein.
Fritz Gottschalk
Fritz Gottschalk
04/11/2022
Aufschlußreiche und kompetente Instruktionen bei der Drohnen Schulung. Mein Vertrauen bei der Bedienung der Fernsteuerung sowie das Gefühl, das Fluggerät wieder heil herunter zu bekommen ist wesentlich gewachsen. Einige Tricks dazugelernt.
Robert Fluch
Robert Fluch
18/10/2022
QT Awaken
QT Awaken
18/10/2022
Sehr gute Schulung und interessant aufgebaut! Fragen wurden schnell beantwortet!
Günther Strempfl
Günther Strempfl
18/10/2022
Top Schulung mit kompetenten Ausbildern.
Ľuboš Horváth
Ľuboš Horváth
18/10/2022
Zufrieden.... kann ich empfehlen
Josef Lachmayr
Josef Lachmayr
18/10/2022
Andreas Fantal
Andreas Fantal
24/07/2022
Sehr gute, präzise und verständliche Erklärungen ! Auf Zwischenfragen sofort reagiert! Hat Spaß gemacht und dabei viel gelernt! Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Elisabeth Eder
Elisabeth Eder
30/06/2022
Ich habe bei Alex Wipplinger die Ausbildung A1/A3 gemacht und kann es absolut weiterempfehlen. Mir hat sehr gefallen, dass er mit Hausverstand, einen Portion Humor und mit vielen Beispielen aus seinem umfangreichen Arbeitsalltag vorgetragen hat. So machen die trockenen Gebiete von Gesetze über Verordnung bis hin zur Technik Spaß auch für den Laien. Außerdem nimmt er sich viel Zeit für die verschiedensten Fragen und hilft wo er kann. Danke!!
Ezzat Gamaly
Ezzat Gamaly
28/06/2022
Super nice and professional, well prepared. Good experience before the exam
Murtaler Bauernkraft
Murtaler Bauernkraft
28/06/2022